HOME UNTERNEHMEN
PRODUKTE
REFERENZEN KONTAKT


Beratung/Projekte
Managed Services
Remote Service
On-Site Support
Emergency Service
Hardware Maintenance
PC Blades
Hardware
Software
Biometrie

HOME > PRODUKTE > Managed Services > Emergency Service 
Emergency Service
Ein IT-Ausfall kann gravierende Folgen haben – von den direkten Kosten für die Schadensbehebung über die indirekten Kosten durch Produktionsausfall und Wartezeiten Ihres Personals bis hin zu schwerwiegenden Vertrauensverlusten bei Partnern und Kunden Ihres Unternehmens.

Unsere Emergency Services helfen Ihnen, kostenträchtige Ausfallzeiten zu minimieren. Auf Basis definierter Notfallpläne und Service Level Agreements (SLA) bieten wir Emergency Services:
  • 8, 4, 2 oder nur 1 Stunde Reaktionszeit (ab Eingang Emergency Call)
  • unsere Spezialisten unterstützen Ihr IT-Team vor Ort
  • schneller Wiederanlauf aller wichtigen Geschäftsprozesse
Gemeinsam mit Ihnen erstellen und pflegen wir Notfallpläne. Bei geschäftskritischen Rechner- und Servereinheiten sorgen kurze Reaktionszeiten zu jeder Tages- und Nachtzeit für den schnellen Wiederanlauf. Bei weniger kritischen Einheiten helfen Standardverfahren die IT-Kosten niedrig zu halten. Mit diesen flexiblen Emergency Services auf Basis der einzelnen Rechner und Server bieten wir optimalen Schutz zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.