HOME UNTERNEHMEN
PRODUKTE
REFERENZEN KONTAKT


Beratung/Projekte
Managed Services
PC Blades
Allgemein
Vorteile
Komponenten
PC Blade
Cage
User Ports
Verwaltungssoftware
Hardware
Software
Biometrie

Flash-Demo: PC Blades sind eine neue, effektive Lösung zur Verwaltung und Steuerung von PCs in Unternehmens-Netzwerken.
HOME > PRODUKTE > PC Blades > Komponenten > User Ports 
ClearCube C/PORT
Der C/Port sendet und empfängt Signale vom PC Blade über ein Cat5-Kabel über eine Distanz von bis zu 200 Metern. Eine LED zeigt die aktive Verbindung zum PC Blade an.
 
Vom C/Port aus kann das PC Blade ein- oder ausgeschaltet werden. Der C/Port ist geräuschlos, da er keine beweglichen Teile enthält. Außerdem erzeugt er sehr wenig Wärme auf dem Schreibtisch. Der C/Port hat Einstellskalen zur Abstimmung der Videosignalschärfe und -farbe.
ClearCube I/PORT
Der ClearCube I/Port kann an jedes ClearCube PC Blade angeschlossen werden via Standard-Ethernet Infrastuktur, in die auch Routers, Hubs, Switches oder Konverter eingebunden sind.

Das bedeutet, dass die Entfernung zwischen dem PC Blade und dem Desktop unbegrenzt sein kann, vorausgesetzt, dass genügend Bandbreite zur Verfügung steht.